Waldhonig ist uns jetzt im April 2016 vorübergehend leider ausgegangen

Liebe Freunde des Honigs und der Bienen. Alle guten Dinge gehen auch einmal zuende. So auch die besonders gute Waldhonigernte des Jahrhundertsommers 2015. Seit heute ist er leider ausverkauft. Es gibt aber auch eine gute Nachricht:

Es gibt noch Frühlingsblütenhonig.

Und die Bienen werden auch bestimmt 2016 wieder den Wald befliegen und Waldhonig bereiten. Dazu bedarf es jedoch noch vieler Arbeitsstunden und vor allem viel mehr Wärme, als es jetzt bei der aktuellen kurzzeitigen Rückkehr des Winterwetters der Fall ist. Sie können aber auch gerne frischen Waldhonig 2016 telefonisch oder per E-Mail vorbestellen. Dieser wird frühestens im Juli 2016 wieder verfügbar sein. Wir hoffen, dass Sie sich bis dahin mit unserem Blütenhonig eindecken. Der Frühlingsblütenhonig ist zeitlich zur Jahreszeit des Frühlings zugeordnet, da ja bekanntlich die meisten Blütenpflanzen im Frühjahr blühen.

Honig Info Bestelltelefon: 08782-979-577

E-Mail: oswald@bio-honig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Angebote